Samstag, 1. Januar 2011


"They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." - Andy Warhol

Das Jahr 2011 hat begonnen und wie jedes Jahr habe ich mir Besserung geschworen. Vorsätze die ich spätestens nach 24 Stunden über den Haufen werfe, schließlich habe ich noch 364 Tage übrig an denen ich es besser machen könnte. Was dann im Endeffekt nicht passiert und dann wieder als guter Vorsatz für das nächste Jahr endet. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab mir ein paar Vorsätze für 2011 zu machen und wenn ich meine letzten Jahre betrachte stelle ich fest dass ich dringend mal wieder ein gutes Jahr brauche. Also liebes 2011: Lass uns Freunde werden.


1 Kommentar:

  1. So ist es leider oft mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr.
    Ich könnte auch mal ein gutes Jahr vertragen...

    Ich wünsche dir viel Erfolg dafür!

    AntwortenLöschen