Dienstag, 18. Januar 2011

I - don't - like... #02

z199409835Dadurch dass ich jahrelang alles getan habe um anderen zu gefallen weiß ich nicht mehr wer ich bin. Wenn man mich frag was ich zum Beispiel von einem Film oder einem Lied halte, bin ich oft verwirrt und weiß selbst keine klare Antwort. Dann mache ich immer und immer wieder automatisch das gleiche: Ich sage das was mein Gegenüber gerne hören würde. Dadurch verstelle ich mich anderen gegenüber aber immer mehr und verliere mich selbst systematisch. Deswegen möchte ich jetzt in regelmäßigen Abständen eine Liste von Sachen machen die ich mag bzw. nicht mag. In der Hoffnung dass dadurch mein "Ich" ein Stückchen näher rückt.



                                                                         Was ich mag.
♥ Pandabären
Weil es große, kuschelige, schwarz-weiße Bären sind, die man einfach nur knuddeln möchte!

♥ Fuck Yeah! Blogs
Die ganzen letzten Tage durchforste ich schon das große weite Internet nach FY! Seiten bei Tumblr. Meine Favoriten sind Fuck Yeah Voldemort und Fuck Yeah Happiness. So viele tolle, berührende und auch schreiend komische Bilder, Zitate und Gifs! Diese Seiten können einen wirklich aufmuntern und inspirieren. (:

♥ Sudoku
Wenn es in meinem Kopf mal wieder rüber und runter geht hilft mir Sudoku dabei zu entspannen - gut dass ich das auch auf dem Handy habe. (;

♥ Ipod Nano
Der Ipod Nano der neusten Generation ist einfach super! Radio, Touch, Schrittzähler, Aufnahmemöglichkeiten (und die Quali ist sogar recht gut)... und natürlich der praktische Clip zum an-das-top-clippen. Ist wirklich nützlich. Meiner heißt übrigens Gina und ist hellgrün. (;

1 Kommentar:

  1. oohhh,ich liebe grün ^^
    und gina ist ja ein lustiger name ;)

    pandas sind wirklich niedlich und knuffelig ^^

    lg,diese liste(n) sind gut =)
    Wolfsauge/farbenleere

    AntwortenLöschen