Samstag, 5. Februar 2011

Persönliche Projekte für 2011





























Die hart erkämpfte Spontanität und Aktivität aus dem letzten Post ist bereits vorbei, es geht mir psychisch wieder ziemlich schlecht, ich zieh mich zurück. Was auch daran liegen könnte das es mir körperlich nicht grade gut geht. Ich fühle mich schlapp, bekomme kaum Schlaf (was aber eigentlich nichts neues ist) und vor zwei Tagen musste ich beim Zahnarzt auch noch eine Spritze bekommen damit mein blöder Zahn aufgebohrt werden konnte. Blödes, tiefes Loch. Tut immernoch ein kleines bisschen weh, ist sehr ungewohnt. Mein Arzt tat mir auch irgendwie leid, ich habe mich ziemlich angestellt... Bin aber halt hypersensibel, auch was körperlichen Schmerz angeht. Mir wird schwarz vor Augen und kotzübel wenn ich eine Spritze bekomme und das ist nicht wirklich angenehm.

Einerseits habe ich nicht die Kraft irgendetwas zu machen (vor allem mit anderen Leuten), andererseits kackt es mich auch ziemlich an einfach nur herum zu sitzen und auf die Uhr zu starren. Deshalb habe ich mir ein paar Projekte ausgedacht, die meine Stimmung hoffentlich etwas heben werden. (:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

♥ Das "Quote Book"
Ich glaube ich habe es schon in einem anderen Post erwähnt. Ich fertige ein kleines Buch mit Zitaten an die mich entweder aufmuntern, zum nachdenken bringen oder einfach mal toll sind. Das Buch tue ich dann in meine Notfallbox und kann mir jeden Tag ein neues Zitat vornehmen. (:

♥ Book Challenge
Ich werde in diesem Jahr ganze 100 Bücher lesen... Challenge accepted!

♥ Movie Challenge
Aufwühlende, nachdenklich und glücklich machende Filme werden meine Opfer sein - 50 Stück sind mein Ziel. Auf meiner Liste steht schon unter anderem "Moulin Rouge", "Hachiko" und "Die Schöne und das Biest"


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich vor mir demnächst ein paar Leinwände und Acrylfarbe bei Nanu Nana zu holen und ein wenig zu malen - die Frage ist nur wo ich die Dinger dann aufhänge. Vielleicht verschenk ich sie ja auch einfach an ein paar Freunde. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. ich finde das riesig,wie du mit deiner stimmung umgehst - du suchst dir schöne dinge,das ist genau das richtige!
    berichtest du vom malen? das interessiert mich auch sehr :)

    lg,du machst das großartig! (ich mag das bild im übrigen sehr - das sind wahre sprüche!)
    Wolfsauge/farbenleere

    AntwortenLöschen