Sonntag, 27. März 2011

Zukunftsangst


Mir geht es immer noch unverändert schlecht. Ich habe Angst die nächsten Arbeiten in der Schule schlecht zu schreiben. Wobei "schlecht" ein sehr dehnbarer Begriff ist, denn eine 3 ist in meinen Augen schon schlecht. Weil ich weiß das ich es besser kann und die Themen wirklich nicht allzu schwer sind. Dann kommt zum Schulstress noch die Theoriestunden für den Führerschein. Ich könnte nur noch heulen vor Angst.
Ich weiß nicht einmal was ich nach der Schule machen will - außer für mehrere Monate in eine Klinik zu gehen und dann wahrscheinlich auszuziehen. Mir macht nichts Spaß, ich habe zu viel Angst vor der Verantwortung die eine Ausbildung mit sich bringt. Herrgott, ich kann nicht einmal eine Rechnung in einem Eiscafé bestellen ohne dabei einen halben Herzinfarkt zu bekommen, wie soll ich dann dieses "Erwachsenenleben" packen? Ich habe keine Ahnung vom Erwachsensein, ich habe panische ANGST davor. Das ist eine ziemlich beschissene Vorraussetzung für mein restliches Leben. Es könnte so einfach sein, aber ich stehe mir selbst im Weg. Unmöglich.


Liebe Zukunftsangst - wenn es so weiter geht reiche ich die Scheidung ein.

1 Kommentar:

  1. hey ich lese immer noch bei dir.
    hoffe,es geht dir bald wieder besser,ich weiß du schaffst das alles :)

    lg,kopf hoch!

    AntwortenLöschen